Herzlich Willkommen beim Spielmannszug Alstätte!

Fotos von Spielmannszug Alstätte 1956 e.V.s Beitrag

Um für die diesjährige Schützenfest-Saison vorbereitet zu sein, hatten wir am Samstag wieder Besuch von Oberstabsfeldwebel a. D. Bernd Hübert. Zusammen mit Ihm haben wir unser Wissen rund um das Marschieren aufgefrischt. Zum Abschluss wurde noch gemeinsam gegrillt. Dank Estriche Gewing und AL-Metalltechnik konnten wir auch bei dem regnerischen Wetter üben. Vielen Dank dafür! 😊
22. Apr. 2024 um 11:15 Uhr

Neuaufnahmen im Proberaum: Sei dabei am Samstag! 🎶🎤

Am Samstag finden bei uns im Proberaum Neuaufnahmen statt! ☺️🙌🎶 Weitere Infos hier: http://mitmachen.sz-alstaette.de
11. Mär. 2024 um 17:14 Uhr

Versammlung beim Spielmannszug Alstätte - Wochenpost Online

Bei der Jahreshauptversammlung beim Spielmannszug Alstätte wurden auch langjährige Mitglieder sowie Lehrgangsteilnehmer geehrt.
05. Mär. 2024 um 11:27 Uhr

Fotos von Spielmannszug Alstätte 1956 e.V.s Beitrag

Am vergangenen Samstag fand unsere diesjährige Generalversammlung in der Gaststätte Bredeck-Bakker statt. Begonnen wurde zuvor mit einer heiligen Messe, welche auch musikalisch mitgestaltet wurde. 🎵🎶 Im diesjährigen Wahlmodus standen Christoph Hassels als Tambourmajor, Luisa Baumeister als Jugendvertreterin, Monja Harking als Kassiererin, Torsten Hilbring als Fachwart Instrumente und Julian Sluimann als Pressewart zur Wahl. Alle erklärten sich dazu bereit, ihre Ämter weiterhin auszuüben und aus der Versammlung gab es auch keine Gegenvorschläge. Bis auf eine Enthaltung wurden alle einstimmig wiedergewählt. Für 10-jährige Mitgliedschaft geehrt wurden dieses Jahr Felix Hassels, Johann Terhalle und Julia Harking. Anna-Maria Lütke Vestert und Sophia Sluimann wurden für die 20-jährige Mitgliedschaft geehrt. Karsten Harking und Andreas Gottmer wurden für 40-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt.
05. Mär. 2024 um 06:30 Uhr

Spielmannszug Alstätte 1956 e.V. ist hier: Bredeck-Bakker.

05. Mär. 2024 um 05:29 Uhr